Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
So, mein MvC 3 SE ist dann auch vorbestellt, danke noch einmal für die schnellen Antworten hier Eine Frage noch von wegen Live, kann ich mit dem US MvC 3 dann auch online gegen meine Freunde in Deutschland spielen, die eine PAL Version des Spiels haben? Ich gehe mal fast davon aus, doch da ich bisher nur PAL Spiele gekauft habe und für die 360 noch keine Importspiele genutzt hatte, frage ich mal lieber nach
-
Zitat von Bluefalcon: „Laut Amazon.de, die eine US Special Edition anbieten, ist die US Version lauffähig auf allen XB Konsolen. Der Preis ist ca. 90€“ Cool, wusste gar nicht, dass man das auf amazon.de bestellen kann, und dann auch gleich mit der Info, dass es auf PAL Konsolen läuft, besten Dank
-
Hallo allerseits Ich bin seit X-Men vs. Street Fighter auf dem Saturn ein Fan dieser Reihe und war zuletzt auch sehr begeistert von Tatsunoko vs. Capcom auf der Wii :good: Marvel vs. Capcom 3 ist darum für mich eines jener ganz besonderen Spiele und ich hätte darum am liebsten als Special Edition wie man sie jetzt in den USA vorbestellen kann. Dazu hätte ich mal ein paar Fragen in die Runde hier, ist bekannt ob es eine Special Edition von MvC 3 auch in Europa geben wird? Da ich noch keine PS3 ha…